Ihre Praxis mit Herz



Ihre Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Fulda

DR. REGINA RÄDER

http://kinderarztpraxis-fulda.de/wp-content/uploads/2015/11/Praxis-Räder_HQ300dpi-30.png



Dr. Regina Räder

KONTAKTINFORMATIONEN


+49(0)661 778 20

kinderarztpraxis-fulda@gmail.de

Jetzt einen Termin vereinbaren


Wenn das eigene Baby oder Kind erkrankt und zur Kinderärztin muss, so stellt dies für die meisten Eltern und Kinder eine belastende Situation dar. Wir sind der richtige Ansprechpartner bei Erkrankungen Ihres Kindes, aber auch für Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Beratungen bei Entwicklungsauffälligkeiten oder Verhaltensproblemen.


Curriculum Vitae Dr. med. Regina Räder

  • Niedergelassene Fachärztin für Kinder-und Jugendmedizin in eigener Praxis in Fulda 
  • Fachärztin für Kinder-und Jugendmedizin in der Kinderklinik der Berliner Charitè: stationäre Tätigkeit in den Abteilungen für Kardiologie, Onkologie und Endokrinologie
  • Promotion zum Dr. med. an der Charitè, Humboldt Universität Berlin
  • Prüfung und Abschluss der Facharztausbildung für Kinderheilkunde-und    Jugendmedizin
  • Facharztausbildung an der Humboldt Universität Berlin, Bereich Medizin, Charitè, Kinderklinik
  • Arzt im Praktikum
  • Studium der Humanmedizin an der Universität

Ausbildung und Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren / Naturheilkunde

  • Des Weiteren zahlreiche Fort-und Weiterbildungen, wissenschaftliche Publikationen und Präsentationen
  • stellvertretende Obfrau der Kinder-und Jugendärzte in Fulda
  • stellvertretende Obfrau für den pädiatrischen Bereitschaftsdienst in Fulda
  • Mitglied im Rotary Club Rhön
  • verheiratet, 2 Söhne
Ein kurzes Wort von unseren Kleinen

WAS DENKEN UNSERE KINDER?


http://kinderarztpraxis-fulda.de/wp-content/uploads/2015/12/kid-1.jpg

Die Frau Doktor hat mir geholfen meinen Schnupfen ganz schnell los zu werden. Sie ist die beste Frau der Welt.


Isabella, 9 Jahre


http://kinderarztpraxis-fulda.de/wp-content/uploads/2015/12/kid-2.jpg

Ich gehe gerne zum Doktor. Die Frau im lila Kittel ist auch immer so nett zu mir.


Pedro, 4 Jahre


http://kinderarztpraxis-fulda.de/wp-content/uploads/2015/12/kid-3.jpg

Meine Mutter sagt immer wenn ich krank bin macht mich die Frau hier wieder gesund. Ich finde die Frau einfach nur lieb.


Ben, 7 Jahre


Copyright by BoldThemes 2016. All rights reserved.